Mail oder Telefon Du bist erster Ansprechpartner bei Störungen sowie Informationen zu Tarifen und VerträgenAuf Wunsch optimierst du die Tarife zum Vorteil des Kunden Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
, Freundlichkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
proaktiv, um Produkte oder Dienstleistungen anzubieten oder Termine zu fixieren. Sie beraten Kunden gerne proaktiv am Telefon, sind aufgeschlossen und kommunikativ? Dann haben wir den perfekten Job
Stellenbeschreibung Für unseren Standort in Leipzig suchen wir Sie als Call Center Agent Inbound in Teilzeit oder Vollzeit! Sie nehmen im Inbound-Bereich Anrufe von Kunden an und erteilen am Telefon
Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig
Ihre Aufgaben Übernahme der telefonischen Kundenakquise im Outbound Verantwortung für die Vereinbarung von Terminen für Verkaufs- oder Beratungsgespräche Beratung von Kunden per Telefon oder Video Zuständig
Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte
Verantwortung für die Reservierung von Hotelzimmern, Gruppenbuchungen und Tagungen per Telefon und E-Mail Kompetente und serviceorientierte Beantwortung der Kundenanfragen Weltweite Korrespondenz mit Hotels
Uhr Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Entgegennahme von Telefon-, Ticket- und E-Mailanfragen für die Kunden
Telefon: 0341 / 1 40 70 - 0 Fax: 0341 / 1 40 70 - 17 Anzeige ID 106579 Vermittlungsart Arbeitnehmerüberlassung Branche Transport & Logistik Arbeitsort 04158 Leipzig
oder Telefon Versand der wöchentlichen Vorverkaufszahlen an die Künstler, Agenturen und Management über eine Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Käthe-Kollwitz-Str. 9 04109 Leipzig Frau Clelia Schröder leipzig@karriere-tempo-team.com Telefon: 0341 / 1 40 70 - 0 Fax: 0341 / 1 40 70 - 17 Anzeige
Telefon: 0341 / 2 34 84 15 - 0 Fax: 0341 / 2 34 84 15 - 19 Anzeige ID 106578 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Ingenieurwesen Arbeitsort 04109 Leipzig
: • Sie bearbeiten alle telefonischen Anfragen im Bereich TV, Internet und Telefon. • Sie begeistern die Kunden mit Ihren Antworten. • Sie gewinnen Kunden für Produkte und Dienstleistungen, die ein modernes
Friedrich-Ebert-Str. 33 04109 Leipzig Frau Lena Lehmann engineering-leipzig@karriere-tempo-team.com Telefon: 0341 / 2 34 84 15 - 0 Fax: 0341 / 2 34 84 15 - 19 Anzeige ID 106498 Vermittlungsart
engineering-leipzig@karriere-tempo-team.com Telefon: 0341 / 2 34 84 15 - 0 Fax: 0341 / 2 34 84 15 - 19 Anzeige ID 106497 Vermittlungsart Personalvermittlung Branche Ingenieurwesen Arbeitsort 01069
es um die telefonische und schriftliche Vereinbarung und Bestätigung von Terminvergaben Die Beantwortung telefonischer Anfragen zu allgemeinen Verwaltungsprozessen BackOffice-Tätigkeiten Deeskalation am Telefon
und potenziellen Kunden Leads vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Beratung von Kunden am Telefon zu allen Fragen rund um die Patronus-Uhr Mithilfe bei der Erarbeitung von Lösungen Unsere Anforderungen Erste
, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Ihr Kontakt Referenznummer 747300/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung
Stellenbeschreibung Sie haben Erfahrung im Bankwesen und Spaß Kunden individuell zu beraten! Sie haben Interesse an der Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung? Zur direkten
-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Wallrafplatz 1 50667 Köln Frau Julia Eich koeln@karriere-tempo-team.com Telefon: 0221 / 2
Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Mitwirkung im Kundenservice für das Mahnwesen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Verantwortung für die Überprüfung offener Forderungen
, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
umfangreiche Fachpartner- und Kundenanfragen am Telefon und bearbeite schriftliche AnfragenPflege das interne CRM-SystemBerate rund um das Thema Speichersysteme im Bereich erneuerbare Energien Bearbeite
mit Bankkunden Bearbeitung von Anfragen zu Produkten und Serviceleistungen Anbieten von maßgeschneiderten Lösungen Kundenkommunikation über E-Mail, Chat und Telefon Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen
, Weiterbildungen und natürlich unsere eigenen fringe benefts Eine faire Vergütung Was dich bei uns erwartet Kundenberatung am Telefon, via Online-Meetingtool, per E-Mail und Chat rund um unsere Employee
: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Bearbeitung administrativer Aufgaben Ihr Profil: Angenehme
: Ihre Aufgaben: Freundlicher Kundenempfang am Telefon als erste Stimme unseres Unternehmens Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Bearbeitung administrativer Aufgaben Ihr Profil: Angenehme